SCHMITZ Nutzfahrzeuge
Kleinfahrzeuge für alle kommunalen Anforderungen. Technisch ausgereift, langlebig, made in Germany. Schmitz ist voll fokussiert auf Kleinfahrzeuge für den Kommunalbereich. Und ist deshalb in der Lage, bei Spezialwünschen flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Es gibt die Fahrzeuge auch mit elektrischem Antrieb.
Rufen Sie an: 044 933 61 11
ECARRY ELEKTROFAHRZEUG
Das zu 100% elektrische Fahrzeug, auf das Sie gewartet haben, ist hier!
Der ecarry ist ein zu 100% elektrisches Nutzfahrzeug, mit innovativen und fortschrittlichen ergonomischen Konzepten. Einzigartig in seiner Kategorie hinsichtlich Reichweite,Leistung, Autonomie, Grösse und der Fähigkeit zur Integration jeder Art von Ausrüstung.
|
|
Einzigartig in seiner Klasse !

Einzigartig ist die Einstiegshöhe: nur 380 mm ab Boden.
|
|
Broschüre ecarry Elektrofahrzeug
|
|
|
|
ZÜKO N50 Elektrofahrzeug
Arbeit hat noch nie mehr Spass gemacht!
- 100 % elektrisch
- Strassenverkehrszulassung
- Zuladung bis 1000 kg
- Reichweite bis 73 km
- Geschwindigkeit bis 50 km/h
- Konfiguration nach Kundenwunsch
|
|
Elektrofahrzeug für das öffentliche und private Gelände
Der kompakte Elektroflitzer ist von robuster Bauweise. Der ZÜKO N50 eignet sich sowohl für inner- als auch ausserbetriebliche Bereiche. In Badeanstalten, Parks, Hotelanlagen oder Friedhöfen, in der Innenstadt oder auf dem Lande, den Einsatzmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Mit einer Brücke, die gekippt werden kann und einer Rundumsicht dank vollverglaster Kabine ist er bedienerfreundlich und praktisch. Das Fahrzeug hat eine Strassenzulasung und eignet sich bestens für den Einsatz auf Werkhöfen, für Materialtransporte und die letzte Meile.
Der N50 ist standardmässig mit verstellbaren Einselsitzen, automatischer Feststellbremse, einer beheizten Windschutzscheibe, 200 Ah Lithium Batterie, dem akkustischen Fahrzeug-Warnsystem (AVAS), 12 V Steckdose, Innenbeleuchtung, Getränkehaltern und weiteren nützlichen Features ausgestattet. Hinzu kommen Optionen wie eine elektrische oder eine Webasto Heizung, DAB+ Radio, Rundumkennleuchte, Rückfahrkamera und vieles mehr.
Auch auf der Brücke lassen sich Kundenwünsche realisieren. Ob in der Länge oder der Ausstattung, der Kippfunktion, oder den Staumöglichkeiten, ob mit Gitter, Planenverdeck oder als Kastenaufbau, kann vielfältig variiert werden.
|
|
Broschüre ZÜKO N50 Elektrofahrzeug
Flora Brückenaufbau
|
|
|
|
Melex Elektrofahrzeug
Arbeit hat noch nie mehr Spass gemacht!
- 100 % elektrisch
- Strassenverkehrszulassung
- Zuladung bis 1000 kg
- Geschwindigkeit bis 43 km/h
- Konfiguration nach Kundenwunsch
|
|
Fahrzeug für das öffentliche und private Gelände
Der Elektroflitzer aus polnischer Produktion ist der neuste Zugang im ZÜKO- Sortiment.
Melex bietet eine weite Produktpalette an Leichtelektromobilen für den Transport von Personen, Gepäck und Versandgut. Vom Golf Cart über Elektrotransporter zu Spezialfahrzeugen; den Kundenwünschen sind bei Melex fast keine Grenzen gesetzt.
Melex steht für hohe Qualität und moderne Technologie.
|
|
Broschüre Melex Elektrofahrzeuge
|
|
|
|
GARIA Elektrofahrzeug
Arbeit hat noch nie mehr Spass gemacht!
- 100 % elektrisch
- Strassenverkehrszulassung
- Zuladung bis 800 kg
- Reichweite bis 200 km
- Geschwindigkeit bis 55 km/h
- Konfiguration nach Kundenwunsch
|
|
Fahrzeug für das öffentliche und private Gelände
Der Elektroflitzer aus dänischer Produktion ist der neuste Zugang im ZÜKO- Sortiment. Das kompakte Kommunalfahrzeug ist von robuster Bauweise. Den GARIA gibt es in zwei Ausführungen: Der PARK eignet sich besonders für innerbetriebliche Bereiche wie Badeanstalten, Parks, Hotelanlagen oder Friedhöfe. Mit einer Brücke, die gekippt werden kann und einer Rundumsicht dank vollverglaster Kabine ist er bedienerfreundlich und praktisch. Das Modell CITY kann für die Strasse eingelöst werden und eignet sich bestens für den Einsatz auf Werkhöfen und für Materialtransporte.
Für beide Ausführungen gibt es eine Vielzahl an Zubehör: Vom Kühlschrank über die Stand- und Sitzheizung für die Kabine bis hin zur beheizten Frontscheibe, einem Dachträger oder einer Beleuchtung für die Brücke kann der GARIA top aufgerüstet werden. Um das Ladevolumen zu vergrössern, stehen auch Erhöhungen für die Brücke oder ein geschlossener Kastenaufbau im Angebot.
Auf Wunsch wird der GARIA mit Lithiumbatterie geliefert. Diese ist leichter als die Standardbatterie, somit erhöht sich die Nutzlast. Zudem benötigt die Lithiumbatterie keinen Unterhalt, das Ladegerät ist im Fahrzeug integriert, das Aufladen erfolgt an einer normalen 220V Steckdose.
|
|
Broschüre GARIA Elektrofahrzeug
Productsheet GARIA Utility Park
Productsheet GARIA Utility City
Productsheet GARIA Utility Urban
Flora- Aufbau
Garia-ein Fahrzeug-viele Möglichkeiten
|
|
|
|
Schmitz KL 801 KNICKLENKER
Hydrostatischer Antrieb, extrem enger Wendekreis, Schmalspurausführung für schmale Wege, nur 800 mm breit. Länge 2280 mm
|
 |
9 PS B&S 4-Takt Motor Nutzlast bis 600 kg. |
Schmitz MK 1602
Hydrostatischer Antrieb, Dreiseitenkipper, auch mit Kabine lieferbar.
|
|
Länge 3020 mm, Breite 1040 mm
20 PS 2-Zylinder-Benzinmotor Nutzlast bis 900 kg
|
MK 1702
Hydrostatischer Antrieb, hydraulische Lenkung und Dreiseiten-Kipper.
|
|
Länge 3040 mm, Breite 1150 mm
18 PS 2-Zylinder-Dieselmotor. Nutzlast bis 1000 kg.
|
Schmitz MK 1703
Hydrostatischer Antrieb, hydraulische Lenkung und Dreiseiten-Kipper.
|
|
Länge 3040 mm, Breite 1150 mm
26 PS 3-Zylinder-Dieselmotor. Nutzlast bis 1300 kg.
|
Schmitz MK 1704
Hydrostatischer Antrieb, hydraulische Lenkung und Dreiseiten-Kipper.
|
|
Länge 3040 mm, Breite 1150 mm
36 PS 4-Zylinder-Dieselmotor. Nutzlast bis 1500 kg.
|
Schmitz MK 2204
Der Grösste seiner Klasse. Hydrostatantrieb, hydraulischer Dreiseitenkipper.
|

|
Länge 3265 mm Breite 1300 mm
36 PS-Dieselmotor, Nutzlast bis 2000 kg.
|
|

|